Mittwoch, 15. Mai 2013

Breakfast [ pancakes ]

das heutige Rezept ist gesund, superleicht und lecker zugleich. Nein, keine normalen Pancakes sondern die "healthy" Variante.

Man nehme:

1 Banane
2 eier
etwas Zimt

zuerst zerdrückt ihr die Banane in einer Schüssel und gebt die 2 Eier hinzu nach Belieben könnt ihr Zimt und/oder Steviapulver hinzufügen.
Alles gut durchmischen und etwas Kokosnussöl/Margarine in einer beschichteten Pfanne erhitzen. Zwei große Löffel Teig in die Pfanne, warten bis Bläschen kommen,dann wenden
und goldbraun backen lassen :-)

Danach müsste sowas rauskommen...




Fräulein Zuckerfrei

6 Kommentare:

  1. Sind total lecker! ;) Kann ich nur empfehlen

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen sehr lecker aus.
    Probiere ich mal die Tage aus... :)

    AntwortenLöschen
  3. Mhm, sehen wirklich lecker aus und ganz ohne Mehl! Werd ich auf jeden Fall ausprobieren. Danke! =)
    Werd dich auch mit in meine Blogroll aufnehmen, meine Leser freuen sich immer über weitere gute Blogs
    zum Thema Fruktoseintoleranz! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke nochmal für das Rezept! Es hat sich ziemlich schnell in meinen Frühstücksalltag eingeschlichen und kommt ca. zweimal die Woche auf den Tisch :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Rezept solltest du patentieren!

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen unglaublich lecker aus, Plancks gehen einfach immer! Versuche mich mal an deiner Variante. Toller Tip!

    AntwortenLöschen